10 Jahre Circus Circuli an der Eido

Circus Circuli 2018

Das Jubiläumsjahr: 10 Jahre Circus Circuli an der Eichendorffschule!

Und wir Zebras, die Klasse 3c durften dabei sein!

Erstmals fand der Circus in Zirkuszelten statt.

Das war natürlich eine ganz besondere Atmosphäre!

Eine Woche lang hatten wir Training bei Dennis, Eule, Anouk, Katha, Nadine und Susanne. Sie haben uns die tollsten Zirkusnummern beigebracht. Jeder Tag war eine Riesenfreude!

Mit Herzklopfen warteten wir dann auf die beiden Aufführungen!

Endlich ging der Vorhang auf:

Wir Zauberer haben das Publikum mit Tricks verblüfft, als Minions haben  wir tollkühne Sprünge am Trampolin gewagt und als Schlafmützen sind wir am Ringtrapez gehangen.

Vampire stiegen aus Särgen und hingen kopfüber am Würfeltrapez.

Stellt euch vor, die Fakire trugen Fackeln, löschten Feuer auf ihrer Hand und machten auf dem Nagelbrett und den Glasscherben Kunststücke!

In der Pause gab es zur Stärkung Popcorn, Hot Dogs und Getränke.

Anschließend führten uns Seiltänzerinnen durch den Märchenwald.

Die weihnachtliche Laufkugelnummer und die frechen Löwen haben das Publikum begeistert.

An beweglichen Leitern haben wir Kinder atemberaubende Kunststücke gezeigt. Das war eine ganz schön wacklige Angelegenheit!

Zum Schluss haben uns die Clowns mit ihrer lustigen Sahnenschlacht zum Lachen gebracht.

Herr Bolay fand schöne Abschlussworte und alle gingen ganz glücklich nach Hause.

Diese Woche werden wir nie vergessen!