Veranstaltung, Information

Informationsabend zum Bauablauf an der Eido 19.01.2017

Im Frühjahr 2017 werden die Bauarbeiten für den Neubau und Umbau am Stammgebäude der Eichendorffschule beginnen. Als erster Schritt werden hierfür in den Weihnachtsferien Bäume auf dem Gelände der Eichendorffschule gefällt, die im Rahmen der Baumaßnahme zu einem späteren Zeitpunkt durch neue Bäume ersetzt werden.

Am Donnerstag den 19.01.2017 findet ein Informationsabend statt, an dem der Schulgemeinde  der Bauablauf vorgestellt wird.  Bei diesem Termin werden auch Vertreter der städtischen Ämter anwesend sein.

Beginn:  19.30 Uhr in der Aula des Elly–Heuss–Knapp–Gymnasiums

An diesem Abend geht es um den Bauablauf am Stammgebäude der Eichendorffschule. Für die geplanten Baumaßnahmen am Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium wird ein gesonderter Informationsabend zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.