KKH-Lauf 2017, wir waren dabei!!

 

 

KKH-Lauf 2017, wir waren dabei!!



der KKH-Lauf am Sonntag war ein toller Event!

Wir waren mit 97 gemeldeten Läufer/innen und noch etlichen Nachmeldungen mit 106 Teilnehmer der größte gemeldete Verein.

So konnten wir, wie schon in den vergangenen Jahren, das

Preisgeld von 500€

mit an unsere Schule nehmen. Das Preisgeld wird für das Circusprojekt 2018 verwendet.

Durch den Wegfall der Turnhalle kommen höhere Kosten auf uns zu, da wird aller Voraussicht nach ein Zelt benötigt.
 

Mit dem KKH-Preisgeld haben wir schon mal ein kleines Rücklage-Polster!

 

Vor der Sommerpause sind wir vom Föderverein noch aktiv bei der Verabschiedung von Klasse 4, 9 und 10

Dann verabschieden wir uns in die Sommerferien und wünschen allen eine erholsame Zeit!

Herzliche Grüße

Ihr Förderverein