Veranstaltung, Berichte

Schulfest ein voller Erfolg

Bei strahlendem Sonnenschein fand unser Schulfest statt. Es bildete den krönenden Abschluss unserer Projektwoche "Elemente". Durch vielfältige Aktionen und Präsentationen konnte man sich einen Einblick über die einzelnen Projekte verschaffen.

Vielen Dank an alle Schüler, Eltern und Kollegen, die zum Gelingen des Festes ihren Beitrag geleistet haben.

Im Vorfeld:

Wir laden Sie recht herzlich zu unserem Schulfest am Freitag, 06. Mai 2016 ein.

In dieser Woche finden unsere Projekttage zum Thema Elemente statt (Donnerstag ist ein Feiertag).

Das Schulfest beginnt um 16:00 Uhr und endet um 20:00 Uhr

Alle – Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien sowie Lehrerinnen und Lehrer – sind herzlich eingeladen, aber auch aufgerufen mitzuhelfen.
Es soll ein Fest für alle sein!

Daher brauchen wir viele Helferinnen und Helfer für die Essens- und Getränkestände, für Kassen, fürs Spülen, Ab- und Aufräumen.

Außerdem freuen wir uns über zahlreiche Salate und Kuchen.

Tragen Sie sich bitte hier online in die Helferlisten ein.