Ab 19.04.2021 noch kein Wechselunterricht

Liebe Eltern,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir die Schule am Montag nicht wie angekündigt öffnen können.

Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen in Stuttgart wird der Präsenz- und Wechselunterricht ab Montag, 19. April 2021 zunächst ausgesetzt. Notbetreuung findet statt.

Aller Voraussicht nach wird Stuttgart in den kommenden Tagen die Grenze von 200 in der 7-Tage-Inzidenz überschreiten. Wenn dies an drei aufeinanderfolgenden Tagen der Fall ist, bleiben die Schulen in der Regel solange geschlossen, bis der Wert wieder an mindestens 5 Tagen unter dieser Grenze bleibt.

• Es findet Fernlernunterricht in den Klassen 1-9 statt.
  • Die Notbetreuung findet wie bisher an der Stammschule statt. Auch die Frühbetreuung!
  • Bitte denken Sie an die Testpflicht.

Ausnahme: Prüfungen in der Klassenstufe 10 in AES und Technik

Weitere Informationen, wie es in an den folgenden Tagen der nächsten Woche weitergehen kann, werden wir Ihnen rechtzeitig, aber aufgrund der Lage wahrscheinlich leider wieder sehr kurzfristig übersenden.