Der KKH-Lauf am 10.06.2018 viele begeisterte Läuferinnen und Läufer. Jetzt anmelden, mitlaufen!!!

KKH-Lauf 2018 in Stuttgart am 10.06.2018

Liebe Schüler/Innen, liebe Eltern,

super, dass sich so viele zum KKH- Lauf angemeldet haben und noch anmelden.

Damit am 10.06.2018 alles klappt-hier noch paar Informationen.

Programm:

Uhrzeit / Programmpunkt / Distanz

11:00 Uhr  Startunterlagenausgabe & Nachmeldung

12:00 Uhr  Offizielle Eröffnung

12:15 Uhr  Bambini-Lauf (Jgg. 2018 - 2012) ca. 350 m

12:55 Uhr  Schüler-Lauf (Jgg. 2012 - 2007) ca. 800 m

13:35 Uhr Einsteiger-Lauf (Jgg. 2010 und älter) ca. 1,9 km

13:35 Uhr Einsteiger-Walking / Nordic-Walking (Jgg. 2010 und älter) ca. 1,9 km

14:25 Uhr Fitness-Lauf (Jgg. 2006 und älter) ca. 7,4 km

14:25 Uhr Fitness-Walking / Nordic-Walking (Jgg. 2006 und älter) ca. 7,4 km

15:40 Uhr Verabschiedung

_______________________________________________________________________________________________________________

Adresse :Höhenpark Killesberg, Stresemannstraße 70192 Stuttgart

Alle Disziplinen sind mit passiver Zeitmessung!

Der Lauf findet bei jedem Wetter statt!

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Parkplätze rund um den Höhenpark Killesberg sind rar, deshalb empfehlen wir, mit öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen. die Haltestelle „Maybachstraße“ ist mit der U13 zu erreichen, ab da ist es nur noch ein kurzer Fußmarsch.

Start und Ziel sind beim Spielplatz Höhenpark, Nähe Eliszi’s Jahrmarktstheater.

Der Förderverein ist ab 11 Uhr vor Ort, wir haben wieder das „Fördervereins-Banner“ dabei. Die Shirts und Startnummern werden von uns abgeholt und dann an die Läufer verteilt. Da wir mittlerweile viele Anmeldungen haben, bitten wir rechtzeitig da zu sein, die Verteilung wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag mit Ihnen allen. Da wir die meisten Kinder/Eltern nicht persönlich kennen-sprechen Sie uns an! Wir sind da, helfen gerne beim Anbringen der Startnummern und was sonst noch so anfällt. Wir sind natürlich auch zum Anfeuern am Start/Ziel und sind gerne auch Ansprechpartner rund um den Lauf.

Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass die Aufsichtspflicht in jedem Fall bei den Eltern verbleibt!

Sollten Sie noch Fragen haben können Sie uns gerne unter foerderverein@eichendorffschule.org anschreiben.

Die Teilnehmerliste können Sie vorab schon unter https://portal.mikatiming.de/event/KKH-Lauf/StuttgartStart/de/ einsehen, die Kinder und Erwachsenen laufen unter dem Teamnamen Eido Bad Cannstatt.

Wir wünschen allen Läufern/Innen einen erfolgreichen KKH-Lauf, einen schönen Sonntag im Kreis der Familie, Freunden und Mitschülern. Wir vom Förderverein freuen uns sehr auf dieses gemeinschaftliche Ereignis.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Ihr Förderverein der Eichendorffschule

Monika Spirkoska & Christina Blum