Ferienbetreuung Faschingsferien

In der Ferienbetreuung der Eichendorffschule (Eido) gab es verschiedene Angebote für den Zeitvertreib, z.B. Slime machen genauso wie Bastelangebote. Manche Kinder haben z.B. auch einen Heissluftballon aus Pappmache und geflochtenem Becher gemacht.   Wir haben auch Bescuh vom „Mobifant“ bekommen, mit den Mitarbeiter*innen des Mobifants konnten wir spielen und Stockbrot machen. Einen Parcour haben wir auch  in der Sporthalle aufgebaut und damit gespielt. Als es vorbei war haben wir geholfen aufzuräumen.

Und als wir Slime gemacht haben war es eine klebrige aber auch witzige Angelegenheit. Es hat seh viel Spaß gemacht . Das Angebot haben wir mit Frau Hild gemacht. In dem neuen Gebäude der Eido waren wir auch, dort konnten wir Waffeln backen mit Frau Bechtold und Frau Schäfer. Wir Kinder durften den Teig selber zusammen machen und backen, anschließend aßen wir sie mit großer Begeisterung und Puderzucker.

Insgesamt waren es schöne Ferien und wir freuen uns schon auf die nächsten.

Sophia , 4d