Feriennotbetreuung Faschingsferien

Liebe Eltern,

Sie haben ihr Kind zur Notbetreuung an der Eichendorffschule angemeldet.

Gemäß der Entscheidung der Landesregierung Baden Württemberg die Schulen bis einschließlich 19.02.2021 zu schließen, findet im Zeitraum der regulären Ferienbetreuung nur eine Notbetreuung statt. (Es gelten die gleichen Voraussetzungen zum Anspruch auf die Notbetreuung wie bei der Schulschließung- siehe Eido- Homepage).

Die Feriennotbetreuung findet für diese Schüler von Montag, 15.02.2021 bis Freitag, den 19.02.2021 von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Aufgrund baulicher Maßnahmen im Hauptgebäude der Eichendorffschule, findet die Feriennotbetreuung in den gewohnten Räumen des Elly- Heuss- Knapp Gymnasiums statt.

Bitte geben Sie bis Freitag, den 05.02.2021 Bescheid, an welchen Tagen und in welchem Zeitraum ihr Kind die Feriennotbetreuung benötigt.

Der Caterer Schmitt Gastro wird wie immer ein warmes Mittagessen anbieten. Falls Sie kein Mittagessen für Ihr Kind wünschen, müssen Sie das dem Caterer melden.

Selbstverständlich sorgen wir für ein abwechslungsreiches Spiel- und Kreativangebot und freuen uns Ihren Kindern in dieser ungewöhnlichen Zeit einen Betreuungsplatz anbieten zu können.

Brigitte Lineal - Valet

Ganztagesbildung und Betreuung