Förderverein bei Amazon smile registriert

Der Förderverein ist bei AmazonSmile registriert und kann somit durch euren Einkauf bei Amazon finanziell von Ihnen unterstützt werden, ohne, dass dadurch Kosten entstehen.

Niemand vom Förderverein oder von der Eido erfährt, was gekauft wurde. Der Förderverein erhält lediglich einen Prozentteil des Einkaufs auf sein Konto. Der Betrag kommt direkt von Amazon und beträgt momentan 0,5% der Einkaufssumme.

Um den Förderverein mit Ihrem Amazon-Einkauf zu unterstützen, müssen Sie diesen zunächst aus einer Liste bei AmazonSmile auswählen.

Dazu muss man

1. den Link http://smile.amazon.de in den Browser eingeben
  2. „Förderverein Eichendorffschule, Bad Cannstatt“ in das Suchfeld eingeben
  3. den Förderverein aus der Liste auswählen
  4. im Amazon-Konto prüfen, ob der Einkauf über smile.amazon.de geht und ob bei „Unterstützt wird: … „ wirklich der Förderverein ausgewählt ist

Wir möchten  betonen, dass es uns sehr wichtig ist, dass der Einzelhandel vor Ort,  wo immer möglich, unterstützt wird!

Nur, wenn es nicht anders geht und Sie ohnehin etwas bei Amazon bestellen würden, freuen wir uns natürlich, wenn das in diesem Fall über AmazonSmile geschieht und somit dem Förderverein und damit den Schülerinnen und Schülern der Eido zugutekommt.

Downloads: