Halloween-Party

Finn, Giulia, Maxi, Yasin und Marko haben mit Fr. Herbst eingekauft und dann gruselige (süße) Spinnen-Muffins gebacken. Die waren sehr lecker!!!

Alle haben für die Party etwas mitgebracht: Süßies, Chips, Nüsse, Kekse und Getränke. Chiara hatte Schminke dabei und Alam Shah hat Blut mitgebebracht und alle haben sich geschminkt und Puder in die Haare gemacht und Wunden aufgeschminkt. Gespielt haben wir wie immer: Schokokusswettessen und Schokoladeauspacken mit Handschuhen und Messer und Gabel. Viele mussten ganz laut schreien, wenn eine 6 gewürfelt wurde. Einige hatten ganz gruselige Kostüme und die haben die Lehrer und Hr. Bolay erschreckt. Dann hatten wir Schulversammlung und es wurden die neuen Schülersprecher vorgestellt. Als wir in die Klassenzimmer zurückgegangen sind haben wir noch aufgeräumt. Es war ein schönes Fest und wir haben viel gelacht.

(Konstantina, Giulia, Finn, Maria, Alam Shah 6a)