Infoabend für die zukünftigen Klasse 1 ENTFÄLLT

Liebe Eltern,

unser geplanter Informationselternabend am 11.11.2020 muss aufgrund der veränderten Coronaverordnungen leider abgesagt werden.

Sollte sich das Infektionsgeschehen im Frühjahr 2021 verbessern, werden wir den Informationsabend nachholen.

Unter https://www.eido-schule.de/lernen/grundschule/    finden Sie wichtige Informationen zu unserer Grundschule.

Darüber hinaus haben wir einige Informationen Ihnen unter unter Downloads (s. unten) zusammengestellt.

Schuleinschreibung: 16.11. - 19.11.2020

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie darum die Einschreibung postalisch oder durch Einwurf in unseren Briefkasten vorzunehmen.

Benötigt werden:

- Kopie Geburtsurkunde oder Pass des Kindes

- Anmeldeformular. ( Mitschülerwunsch: Kinder die sich gegenseitig wünschen werden zusammen einer Klasse zugeordnet. Es kann nur ein Wunsch berücksichtigt werden)

- Abfrage Ganztagsschule / Halbtagsschule

- Bescheinigung der Einschulungsuntersuchung durch das Gesundheitsat (falls vorhanden)

- Nachweis Masernschutzimpfung (ggf nachreischen)

- Kopie Bonuscard 2021 Ihres Kindes (falls vorhanden)

Wenn Sie Hilfe benötigen melden Sie sich bitte telefonisch bei unserer Sekretärin Frau Ulmer.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Matthias Bolay, Rektor