Information, Veranstaltung

Informationsabend "Mein Kind kommt in die Schule"

Liebe Eltern,

wir laden Sie alle recht herzlich ein zu unserem Informationsabend mit dem Thema „Mein Kind kommt in die Schule“ am Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 19.30 Uhr im Musiksaal der Eichendorffschule.

An diesem Abend werde ich Sie zusammen mit meinen Kolleginnen Frau Caravassili und Frau Lotz, die für die Kooperation mit den Kindergärten zuständig sind, umfassend über alles informieren, was mit der Schulanmeldung und dem Schulanfang in Zusammenhang steht.

Für die Eltern, die ihr Kind in der Ganztagsschule anmelden möchten, bieten wir einen zusätzlichen Informationsabend zur Ganztagsschule an am Montag, den 02. März 2015
 um 19.30 Uhr in der Aula des Elly-Heuss-Knapp-Gymnasiums.
An diesem Abend werde ich Sie zusammen mit meinen Kolleginnen Frau Groß und Frau Valet, die für unseren Ganztagsschulbereich zuständig sind, umfassend über den Schulalltag in der Ganztagsschule informieren. Die Inhalte des ersten Informationsabends können an diesem Abend nicht nochmals behandelt werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Matthias Bolay
Rektor

Grundschulanmeldetermine sind vom 09.03. bis 11.03.2015, die Terminvergabe erfolgt schriftlich per Post.