Förderverein, Information, Berichte

Internetwettbewerb Spardaimpuls

Die Eichendorffschule bietet in der 7.Klasse seit mehreren Jahren ein erlebnispädagogisches Schullandheim an, das es immer wieder neu zu finanzieren gilt. Wir haben uns mit dem Förderverein bei einem Internetwettbewerb der Spardaimpuls mit dem Projekt beworben, die Bewerbung wurde angenommen und wir erhalten eine Förderung von 500 Euro durch die Sozialstiftung der Sparda-Bank Baden-Württemberg, wenn wir unter die ersten 250 Schulen gewählt werden.

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme! Bis 05. Dezember 2016 kann abgestimmt werden, welche der Schulprojekte gefördert werden.

Die 50 Schulprojekte mit den meisten Stimmen werden von Spardaimpuls noch einmal zusätzlich unterstützt. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss nur der Link angeklickt werden:

Code anfordern und alle 3 Codes für die Eido eingeben – FERTIG! Die Abstimmung ist kostenlos und die Mobilfunknummern werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Unsere Bitte an alle, kräftig mit abzustimmen und im gesamten Bekannten-, Freundes-, und Verwandtschaftskreis zu streuen.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Eichendorffschule, Förderverein

Vielen Dank an alle, die uns beim Spardaimpulswettbewerb unterstützt haben.

Die Klassenstufe 7 hat für Ihr erlebnispädädagogisches Schullandheim 500 Euro erhalten