Mittagessenversorgung / Catererwechsel

Bis zum Schuljahresende essen die Schüler*innen der GTS GS weiterhin in der alten Mensa des Elly-Heuss-Knapp-Gymnasiums. Sie werden auch das Mittagsband auf dem Gelände dort verbringen.

In den Sommerferien beliefern die Malteser die Kinder der Ferienbetreuung mit einer Warmanlieferung an der Stammschule.

Wenn Sie noch über ein Restguthaben verfügen, wird Ihnen dies vom alten Caterern zurückerstattet.

Ab dem 12. September 2022 ist „Hofmanns Catering“ für die Mittagsessensversorgung an der Eichendorffschule sowohl für die GS sowie für die Sek. 1 verantwortlich.

Unter Downloads finden Sie Informationen zur Anmeldung beim neuen Caterer.

Unter folgendem Link melden Sie Ihr Kind im Internet für die Essensversorgung an der Eichendorffschule in Stuttgart an.
WICHTIG: Kompletten Link verwenden!!!

Nach der Onlineanmeldung erhalten Sie  von Hoffmanns Catering  eine e-Mail.

Diese müssen Sie bestätigen.Danach erhalten Sie die Zugangsdaten auf dem Postweg zugesandt.

Da, wie im Elternbrief zum neuen Schuljahr angekündigt, in der ersten Schulwoche kein Nachmittasunterricht / Themenangebote im Ganztag angeboten werden, sind alle Schüler für diese Woche automatisch ausgebucht.

Sollte Ihr Kind in der Notbetreuung ( GS) angemeldet sein, können Sie über das Bestellsystem ein Lunchpaket für Ihr Kind bestellen.