Plakate-Wettbewerb: Abstimmen bis 30. September

Die Eichendorffschule hat an einem Plakatwettbewerb in Bad_Cannstatt teilgenommen. Die Plakate hängen an den Bauzäunen am ehemaligen Kaufhof Areal in Bad Cannstatt.

Von Schülerinnen und Schülern der Eido wurden 3 Plakate gestaltet.

Nun brauchen wir noch Unterstützung beim Wettbewerb.

Über 3.800 Teilnehmer:innen haben bereits online für ihr Lieblingsplakat abgestimmt. Das Voting ist noch offen bis einschließlich Montag,  30. September, 24 Uhr.

Nutzen Sie die letzten Tage, und rühren Sie die Werbetrommel. Noch ist alles offen.

Hier der Link, unter dem abgestimmt werden kann: www.lbbw-immobilien.de/plakatkunst.

Bitte stimmen Sie für unsere Schule ab, indem Sie auf unsere Bilder klicken. Senden Sie Ihre Antwort anschließend mit einem Klick auf den blauen Pfeil (Beenden-Button) ab. Die Institutionen sind alphabetisch sortiert.

Die drei Einrichtungen mit den meisten Stimmen erhalten:
1. Preis: 1.000 Euro
2. Preis: 750 Euro