Schulöffnung nach den Pfingstferien

Liebe Eltern,

wenn die Inzidenzzahlen weiterhin unter 165 bleiben, können wir nach den Pfingstferien die Schule wieder öffnen.

Besonders freut es uns, dass alle SchülerInnen wieder in die Schule kommen dürfen!

Für Ihre Planungssicherheit starten wir in der KW 23 am 07.06. und 08.06.2021 mit Wechselunterricht (½ Klasse / Notbetreuung). Sollte bis dahin eine Öffnung hin zum Präsenzunterricht unter Pandemiebedingungen möglich sein, wird diese ab Mittwoch, den 09.06. umgesetzt. Hierüber informieren wir Sie zu gegebener Zeit.

Wir gehen davon aus, dass in der GS ab Mittwoch 09.06.2021 Präsenzunterricht nach Stundenplan stattfinden wird. In der Sek. 1 wird in der ersten Woche Wechselunterricht bleiben.

Bitte denken Sie daran, dass weiterhin die Maskenpflicht und die Testpflicht besteht.

- GrundschülerInnen: Dokumentationblatt Selbsttestung mit jeweiligem Datum und Unterschrift muss im Ranzen mitgeführt werden. (Testung zu Hause)

- SchülerInnen der Sek.1: Einverständniserklärung zur Selbsttestung (Stestung in der Schule)

Notbetreuung: Kinder, die bisher in der Notbetreuung angemeldet waren, werden automatisch übernommen. Änderungswünsche melden Sie bitte schriftlich per Mail ans Sekretariat.

Über die Klassenlehrer erhalten Sie die entsprechenden Stundenpläne für Ihr Kind.

Für die Abschlussklassen finden in den Kalenderwochen 23 und 24 die schriftlichen Prüfungen statt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien erholsame Ferientage und danken Ihnen für Ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.