Information

Seelsorge Angebot

"Wer hört mir mal zu  …?“

 

Die letzten Monate waren wirklich für uns alle eine große Herausforderung.

Die Schüler*innen und Lehrer*innen durften nicht in die Schule, nur die Schulleitung, die Sekretärin und der Hausmeister waren immer da.

Homeschooling war angesagt, das lief mal besser, mal schlechter.

Ich denke wir haben alle unser Bestes gegeben.

 

Ich war froh, dass ich immer wieder mit jemand über meine Situation reden konnte. Deshalb möchte ich euch allen hier in der Schule, Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen anbieten, zuzuhören.

Wenn Du/Sie das Bedürfnis hast/haben, zu erzählen, zu fragen, nehme ich mir gerne die Zeit dafür.

Die Anmeldung ist ganz einfach über meine e-mail-Adresse, dann können wir einen Termin ausmachen.

 

Langsam kommt wieder ein bisschen Normalität in den Alltag und ich wünsche allen eine gute Zeit, besonders euch, die ihr gerade in den Abschlussprüfungen steckt.

 

Viele Grüße und vielleicht auf ein Gespräch (selbstverständlich vertraulich!)

Ursula Ulbrich

Religionslehrerin

ulbrich@eichen.s.schule-bw.de