Sparda Impuls 2022 Bitte um Unterstützung

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte,

in diesem Jahr ist sie wieder gefragt, eure und Ihre tatkräftige Unterstützung beim Online-Voting! Letztes Jahr war unsere Teilnahme 500€ wert!

Am SpardaImpuls-Wettbewerb dürfen dieses Jahr Grundschulen mitmachen, die einen gemeinnützigen Förderverein haben.

Wir qualifizieren uns demnach für die Teilnahme und haben uns mit dem Projekt „Circus Circuli in Klasse 3“ beworben und wurden angenommen.

Abgestimmt werden kann ab sofort bis zum 1. Dezember 2022 um 16 Uhr online unter:

Zur Teilnahme an der Abstimmung gebt auf dem Projektprofil der Eido eure Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet. Mit dem Code könnt ihr für unsere Schule abstimmen.

Die Abstimmung ist kostenlos und die Mobilfunknummern werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Noch Fragen? Gerne unter foerderverein@eichendorffschule.org oder hilfe@spardaimpuls.de.

Also dann, los geht’s, bitte kräftig mitstimmen!!! Und an Familie, Freunde, Bekannte verteilen. Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Besten Dank für eure und Ihre Unterstützung. Gemeinschaft gewinnt.

Verena Mühldorf und Sascha Bärlin, Vorsitzende Förderverein