Spardaimpuls Wettbewerb - Bitte um Unterstützung

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte,

auch in diesem Jahr ist sie wieder gefragt, eure und Ihre tatkräftige Unterstützung beim Online-Voting!

Beim SpardaImpuls-Wettbewerb wird soziales Engagement an Schulen mit insgesamt 200.000 Euro gefördert. Es dürfen nur Schulen mitmachen, die einen gemeinnützigen Förderverein haben, sowie eine Sekundarstufe.

Zum Glück hat unsere Schule einen gemeinnützigen Förderverein!

Sollten wir wieder gewinnen, kommt der Gewinn dem Schul-Projekt „Erlebnispädagogisches Schullandheim in Klasse 7“ zugute.

Es nehmen viele Schulen teil und die vorderen Plätze sind nur mit außerordentlichem Engagement zu erreichen. Also bitte fleißig abstimmen und im Freundes- und Bekanntenkreis werben, wer die Möglichkeit dazu hat.

Abgestimmt werden kann ab heute bis zum 2. Dezember 2021 um 16 Uhr online unter:

Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil seiner Schule seine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet.
Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den folgenden 48 Stunden nach Anforderungszeitpunkt beliebig auf ein bis drei Schulen verteilt werden können.

Die Abstimmung ist kostenlos und die Mobilfunknummern werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Noch Fragen? Gerne unter foerderverein@eichendorffschule.org oder hilfe@spardaimpuls.de.

Also dann, los geht’s, bitte kräftig mitstimmen!!! Und an Familie, Freunde, Bekannte verteilen. Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Besten Dank für eure und Ihre Unterstützung. Gemeinschaft gewinnt.

Verena Mühldorf und Dr. Tilo Klaiber, Vorsitzende Förderverein