Förderverein, Berichte, Information

Spendenwettbewerb der Spardaimpuls

Liebe Fördervereinsmitglieder,

nachdem wir beim psd-liebenswert Wettbewerb leider leer ausgegangen sind, brauchen wir nochmals Ihre tatkräftige Unterstützung bei einem online-Voting:
Wir haben das Circus Circuli Projekt diesmal beim Spendenwettbewerb der Spardaimpuls eingeschickt.

abgestimmt werden kann ab sofort bis zum 10. Dezember 2018 unter:

Die 250 Projekte mit den meisten Stimmen erhalten zwischen 250,-€ und 4000,-€!!!!

Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil einer Schule seine Mobilfunknummer ein.
An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen,
die in den folgenden 48 Stunden nach Anforderungszeitpunkt beliebig auf ein bis drei Schulen verteilt werden können.

Die Abstimmung ist kostenlos und die Mobilfunknummern werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Also los geht’s bitte kräftig mitstimmen!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Noch ein save the date:

am Sa, den 1.12. findet von 9 - 16h der alljährliche Internationale Weihnachtsmarkt rund um den Jakobsbrunnen in Bad Cannstatt statt. Die 3.Klassen sind mit allerlei Selbstgebasteltem und Köstlichem dort mit einem Stand vertreten und freuen sich, wenn Sie vorbeischauen und die "Circus-Kasse" füllen, indem Sie kräftig einkaufen!

Flyer im Anhang!

Ihre Fördervereinsvorstände