Förderverein, Information

Spendenwettbewerb Spardaimpuls 2020

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte,

in diesem Jahr ist sie wieder gefragt, eure und Ihre tatkräftige Unterstützung beim Online-Voting! Letztes Jahr war unsere Teilnahme 500€ wert!

Am SpardaImpuls-Wettbewerb dürfen dieses Jahr Schulen mitmachen, die einen gemeinnützigen Förderverein haben, sowie eine Sekundarstufe.

Wir qualifizieren uns demnach für die Teilnahme und haben uns mit dem Projekt „Erlebnispädagogisches Schullandheim in Klasse 7“ beworben und wurden angenommen.

Abgestimmt werden kann vom 9. November bis zum 3. Dezember 2020 online unter:

Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil einer Schule seine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet.
Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den folgenden 48 Stunden nach Anforderungszeitpunkt beliebig auf ein bis drei Schulen verteilt werden können.

Die Abstimmung ist kostenlos und die Mobilfunknummern werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Noch Fragen? Gerne unter foerderverein@eichendorffschule.org oder hilfe@spardaimpuls.de.

Also dann, los geht’s, bitte kräftig mitstimmen!!! Und an Familie, Freunde, Bekannte verteilen. Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Besten Dank für eure und Ihre Unterstützung. Gemeinschaft gewinnt.

Verena Mühldorf und Dr. Tilo Klaiber, Vorsitzende Förderverein